Das große Benefizkonzert: Was uns am Herzen liegt

Nachdem ich erstmals 2015 eine unglaubliche und berührende Reise und ein grandioses Konzert mit dem Was-uns-am-Herzen-liegt-Team (WUAHL) erlebt habe, war es auch beim Folgekonzert am 21. Oktober 2017 wieder eine Ehre, dabei sein zu dürfen.

Noch einmal war die Friedenskirche in Ludwigsburg prall gefüllt und wieder war die Atmosphäre magisch, das Konzert einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Dieses Spenden-Konzert zugunsten der Kinderkrebs-Organisation Hopps vom Olgäle in Stuttgart war nicht nur musikalisch sondern auch persönlich eine Erfahrung, die mich sehr berührt hat.

Am 19. Oktober 2019 ist es nun wieder soweit! Sichert Euch jetzt eure Karte für ein wirklich einmaliges Konzerterlebnis.

Bilder und Videos sprechen mehr als Worte, deshalb schicke ich Euch auf die Homepage von WUAHL. Dort kann man auch direkt die Tickets bestellen.

Trailer zum Konzert 2019

Videomitschnitt meines Songs Der Strom

Wer noch ein paar Eindrücke mehr tanken möchte, kann auch noch einen Blick in den Beitrag zum Konzert 2015 werfen ;-).