Uncategorized

Das große Benefizkonzert: Was uns am Herzen liegt

Nachdem ich erstmals 2015 eine unglaubliche und berührende Reise und ein grandioses Konzert mit dem Was-uns-am-Herzen-liegt-Team (WUAHL) erlebt habe, war es auch bei den Folgekonzerten am 21.10.17 und 19.10.19 wieder eine Ehre, dabei sein zu dürfen.

Jedesmal war die Friedenskirche in Ludwigsburg prall gefüllt und die Atmosphäre magisch, das Konzert einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Diese Spenden-Konzerte zugunsten der Kinderkrebs-Organisation Hopps vom Olgäle in Stuttgart sind nicht nur musikalisch sondern auch persönlich eine Erfahrung, die mich sehr berührt.

Bilder und Videos sprechen mehr als Worte, deshalb schicke ich Euch auf die Homepage von WUAHL. Dort kann man auch direkt Tickets bestellen, findet Links zu den Videomitschnitten und Bildern und alle Hintergrund-Informationen.

Trailer zum Konzert 2019

Videomitschnitt meines Songs Der Strom

Wer noch ein paar Eindrücke mehr tanken möchte, kann auch noch einen Blick in den Beitrag zum Konzert 2015 werfen ;-).